Freitag, 5. Juni 2015

Rezension Gardman Sichtschutz Bambus-4 x 1,5m, gut

Gardman Sichtschutz Bambus-4 x 1,5m


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Gardman Sichtschutz Bambus-4 x 1,5m? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Gardman Sichtschutz Bambus-4 x 1,5m, so möchte ich hier beschreiben.


Sichtschutz aus hochwertigem Naturmaterial (Bambus, geschnitten) vielseitig einsetzbar einzeln in Tragetasche verpackt  Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gardman Sichtschutz Bambus-4 x 1,5m



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Bars sind nicht Runde aber glatt. Leider nicht sehr nah beieinander liegen, aber ich hatte gelesen hier vor, so dass ich nur einen Doppelklick und.... Lesen Sie weiter von Manuela C.

Nur ein kleiner negativer Punkt: ein wenig zerrissen, während des Schneidens. Garten Schere sollte scharf sein, denn Bambus schwer ist. Sieht gut aus auf dem Balkon. von Sabi

Leider ist es schwer zu schneiden, weil es zu hoch für uns war, aber sonst sieht es gut aus von Carmen Lempereur

Diese Bambus-Privatsphäre haben auf meinem Balkon installiert werden.. Sieht nett aus und scheint ziemlich wetterfest. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 25. August 2012 von Sarah



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen